Wohnmobilstellplatz Limhamn

Wir haben den Stellplatz auf unserer Tour Richtung Norwegen als Übernachtungsplatz genutzt. Er liegt direkt im Anschluß an die Öresundbrücke an einem Sportboothafen und bietet Platz für 20 Mobile. Wenn es sehr voll ist, kann der Platz nochmal erweitert werden. Dann ist es zwar eng, aber als Übernachtungsplatz war es für uns absolut in Ordnung und wir waren froh, dass wir überhaupt noch einen freien Platz bekommen haben.

 

Der Untergrund ist geschottert und eben. Duschen und Toiletten sind vorhanden und ebenso wie die Ver- und Entsorgung und der Strom im Preis von 20,-- Euro enthalten.

 

Spielmöglichkeiten für Kinder sind vorhanden ebenso wie Wlan, Waschmaschine und ein Restaurant mit überdachter Außenterrasse.

 

Wohnmobilstellplatz Limhamn

Andelshamnen Lagunen

Vaktgatan 9

216 13 Limhamn

zur Internetseite



Wohnmobilstellplatz am Rastplatz Arvidsbro

Der Wohnmobilstellplatz befindet sich auf einem abgeteilten Stück am Rastplatz Arvidsbro, direkt an der E 4. Es sind Toiletten und Entsorgungsmöglichkeiten vorhanden. Strom und Frischwasser gibt es nicht. Dafür ist der Platz kostenfrei. Für uns ein weiterer Übernachtungsplatz auf der Tour zum Nordkapp und absolut empfehlenswert.

 

Der Stellplatz ist hübsch angelegt und auf dem seitlichen Rasen mit Sitzmöglichkeiten zum Essen ausgestattet.

Die E 4 führt zwar direkt neben dem Platz vorbei, aber es ist nicht so laut und für eine Nacht ist es wunderbar und vollkommen ausreichend.

Wenn Ihr die E 4 Richtung Norden fahrt, kommt Ihr etwa 60 km nördlich von Uppsala nach Tierp und stoßt dort zwangsläufig auf den Rastplatz, der sich direkt an der E 4 befindet. Es ist nicht zu verfehlen.