Persönliches

Unser Monatsrückblick März 2021 | Der Frühling kündigt sich an und Corona ist immer noch da |
Persönliches · 31. März 2021
Der Frühling ist da und mit ihm der Frühjahrsputz und Corona ist nach einem Jahr immer noch Teil unseres Alltags. Wir genießen trotzdem die Zeit zu Hause und fahren außerdem zu einem arbeitsreichen Aufenthalt nach Kappeln.

Unser Monatsrückblick Februar 2021 | Von Frost, Glück und unglaublicher Freude | Unsere Highlights im Februar ♡
Persönliches · 01. März 2021
Das Auf und Ab der Gefühle im Februar war genauso spektakulär wie die Wetterlage. Letztlich haben wir in diesem Monat großes Glück gehabt, die erste Frühlingswärme genossen und auch noch arktische Kälte abbekommen.

Unser Monatsrückblick Januar 2021 | Ein hoffnungsvoller Start ins neue Jahr
Persönliches · 01. Februar 2021
Nachdem das eher bescheidene Jahr 2020 nun endlich vorüber ist, starten wir voller Hoffnungen in das neue Jahr, dass für uns so viele Neuerungen mit sich bringt und doch so vieles erstmal offen und nicht planbar sein lässt....