Über uns

Wir sind Leni, 42, und Toni, 53 Jahre alt. Wir sind beide selbständige Berufsoptimisten, Weltentdecker, Positivdenker, Reiseliebhaber und Lebensgenießer. Nichts kann uns erschüttern und schlechte Laune haben wir eigentlich nur, wenn wir im Stau stehen und Termine haben, die wir dadurch verpassen.

 

Kennengelernt haben wir uns vor 20 Jahren, geheiratet haben wir nur neun Monate später und wir sind immer noch glücklich ♥

 

Wir kommen ursprünglich aus Frankfurt und unser Herz schlägt auch noch dort - wir wohnen aber seit 15 Jahren im schönen Lahntal, mitten in Deutschland. Allerdings pendeln wir sehr häufig nach Kappeln, denn hier schlägt unser zweites Herz und auch hier sind wir ein bißchen zu Hause.

 

Zu uns gehören unser Sohn Paul, 17 Jahre, und unsere Kromfohrländer-Hündin Clara.

 

Zu unseren Hobbies gehören hauptsächlich das Reisen, das Kochen und das Essen und insbesondere das Leben genießen. Toni puzzelt außerdem gerne, probiert gerne neue Sachen aus und tüftelt herum. In dieser Zeit ist Leni in der Regel mit Lesen beschäftigt. Außerdem fotografieren wir beide voller Leidenschaft, tanzen gerne, sitzen am Computer und Arbeiten oder gehen spazieren. Da wir das alles wunderbar miteinander kombinieren können, lieben wir unser Leben in jeder Minute.

 

Mit dem Bloggen - bzw. Vloggen -  haben wir eher zufällig im Februar 2016 angefangen. Ursprünglich noch mit Kochvideos beschäftigt, haben wir schnell unsere damals neu entdeckte Leidenschaft - das Reisen mit dem Wohnmobil - zu unserem Hauptthema gemacht. Heute dreht es sich in unseren Videos und Blogposts tatsächlich um alle Bereiche unseres Lebens und da das Reisen und Welt entdecken einen großen Teil unseres Lebens ausmacht, geht es darum mit allen Auswirkungen auch in unseren Beiträgen.

 

Jetzt habt Ihr erstmal alles Wichtige über uns erfahren. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr uns weiterhin begleitet und wünschen Euch eine schöne Reise auf unserer Seite.

 

♥ ♥ ♥

 

Glückliches Paar lachend am Meer im Sonnenschein Über uns